Wo bekommt man Minzsirup?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normal gibts Sirup in allen möglichen Sorten in Großmärkten (Real, Globus, Marktkauf, Rewe etc.). Ich habe diesen SIrup auch schon im Globus gesehen, bei den Säften oder Spirituosen / Cocktailzubehör.

Hier gibt es das in jedem Supermarkt, ich denke in Deutschland ebenfalls. Bei den Limonaden

Die bekannteste französische Marke ist TEISSEIRE. Seit ein paar Monaten gibt es die auch in Deutschland. Ich persönlich habe sie bei REWE gesehen, schließe mich aber meinem Vorredner an: es könnte auch eine regionale oder sogar lokale Lagerverwaltung geben, die nicht bundesweit einheitlich ist.

Schau doch mal in Reformhäusern nach, da gibts bestimmt sowas.

Und spontan würde ich sagen, das Sirup gibts bei Kaufland, weil man da einfach so gut wie alles her bekommt :)

Plaza, Real und Citty haben den im Sortiment, weiß aber nicht ob es die nur Regional in S.-H. gibt.