Wo bekommt man Minzsirup?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normal gibts Sirup in allen möglichen Sorten in Großmärkten (Real, Globus, Marktkauf, Rewe etc.). Ich habe diesen SIrup auch schon im Globus gesehen, bei den Säften oder Spirituosen / Cocktailzubehör.

Die bekannteste französische Marke ist TEISSEIRE. Seit ein paar Monaten gibt es die auch in Deutschland. Ich persönlich habe sie bei REWE gesehen, schließe mich aber meinem Vorredner an: es könnte auch eine regionale oder sogar lokale Lagerverwaltung geben, die nicht bundesweit einheitlich ist.

frische Minze im Garten, mit braunem Rohrzucker und Schuss Limette und Mineralwasser aufgiessen - lecker! Mehr unter www.suedfrankreich-netz.de

Schau doch mal in Reformhäusern nach, da gibts bestimmt sowas.

Und spontan würde ich sagen, das Sirup gibts bei Kaufland, weil man da einfach so gut wie alles her bekommt :)

Was möchtest Du wissen?