Wo bekommt man leere, kleine Fläschchen z. B. für Shampoo zum Umfüllen für den Urlaub?

5 Antworten

Um schnell an solch kleine Fläschchen zu kommen, ist es fast schon zu spät, außer, Du kaufst gezielt was in kleinen Fläschchen. Für den/die nächsten Urlaub/e musst Du dann alles sammeln an kleinen Behältnissen, um dann entsprechend ausgerüstet zu sein. Am besten sind immer Fläschchen mit Drehverschluss, die gehen nicht auf wie evtl. ein Kippverschluss. Vielleicht kennst Du jemanden, der seine Haare färbt. Diese Flaschen sind ideal, allerdings darf nicht das Spitzchen von der Tülle abgeschnitten sein. Das Sammeln braucht leider Zeit. In den Supermärkten gibt es öfter Miniflaschen mit Spülmittel, Shampoo und ähnlichem. Viel Spaß beim Sammeln, ich habs vor Jahren schon gemacht und bin gut gerüstet.

bei dm bekommt man neben den kleinen probiergrößen von irgendwelchen produkten auch kleine leere plastikfläschchen. liegen im gleichen regal wie die produktproben.

Bei Douglas hier am Ort haben sie kleine leere Fläschchen, habe ich heute Morgen noch gesehen, ansonsten in der Apotheke fragen, da habe ich mir auch schon sowas für ein paar Cent geholt.

Kann man Hollunderblütengelee nochmal aufkochen und in andere Gläser umfüllen?

Hallo, ich habe ein großes Glas Gelee bekommen, da ich aber dieses Glas nicht schnell genug aufessen kann, wollte ich es umfüllen in kleinere Gläser. Kann man das nochmal aufkochen und dann in kleine Gläser umfüllen? (wegen Schimmelbildung ist das sicher nicht so einfach, deswegen die Frage ob mans nochmal aufkochen sollte) Danke schonmal. LG

...zur Frage

gibt es färbendes shampoo?

an bestens shampoo was die haare brünnett und was man auch in drogeriemärkzen bekommt?

...zur Frage

Flaschenkindern auch regelmäßig Tee zum trinken geben?

Hallo, meine Schwägerin stillt ihr Baby nicht, sondern gibt ihr das Fläschchen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die Kleine außer dem Fläschchen alle 4 Stunden nichts zu trinken bekommt, zb mal einen Tee - mit welchem die Nahrung vermischt wird. Sollte die Kleine zwischendurch mal puren Tee trinken, bzw generell etwas trinken anstatt nur alle 4 Stunden die Flasche ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in den Augen Shampoo bekommt? Was sind die Folgen?

Ich habe in das linke Auge Shampoo bekommen

...zur Frage

Bekommt man schnell fettiges Haar wenn man das Shampoo immer wechselt?

Ich wechsle oft mein Shampoo aber manche meinen das man davon schnell fettige Haare bekommt..
Stimmt das ?

...zur Frage

Reichen kleine Flaschen shampoo etc. für zwei wochen urlaub?

Ist zwar eine blöde Frage, aber kommt man mit diesen kleinen Flaschen shampoo, duschgel usw. wo Ca 60 ml drin sind im Urlaub zwei Wochen gut aus? damit meine ich natürlich bei nicht nur einmal wöchentlich duschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?