blondierendes-Shampoo? :D

3 Antworten

nein das gibts leider nicht. die farbe ist viel zu agressive für die haut. das wäre voll gefährlich

QueenLove123
Fragesteller

Schade..Dankeschön

Es gibt von Balea eine Pflege Serie (Shampoo, Spülung und Spray) die das Haar aufhält, aber ob das so gesund ist..

Von John Frieder gibt es welche mit leichter Blondierung. Aber hol dir lieber ein Spray von Balea oder das gel das ich als Bild dazu gefügt hab. Damit ist das ganze dann doch besser zu dosieren

Das ist aus dem dm online Shop  - (Haare, Shampoo)