Wo bekommt man Jogginghose für lange Beine?

2 Antworten

Hmm, würdest du auch welche tragen, die eigentlich für Männer sind? Das könnte ich dir noch empfehlen. Das fällt sicher nicht so auf.

Ansonsten könntest du dir wahrscheinlich höchstens welche schneidern lassen oder in Übergrößen bestellen, weil wohl kaum ein Laden Größen für solche langen Frauenbeine vorrätig hat.

Amybrnst
Fragesteller

Okay ja habe eine Freundin die ist noch viel größer über 2 m die wohnt in hengelo hab sie gefragt sie trägt auch paar von männer