Jogginghose für große mädels?

3 Antworten

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn mit 1,72m bist du nicht sehr groß. Da kenne ich einige Leute, die viel größer sind und keine Probleme haben, passende Jogginghosen zu finden.

binimane
Fragesteller

Die ganzen jogginghosen die ich bis jetzt anprobiert habe waren zu kurz von unten und wenn es ja eigentlich kein Problem ist kannst du mir auch welche empfehlen?

Munga01  16.10.2022, 18:54
@binimane

Ich empfehle ganz normale Jogginghosen bei einer ganz normalen Größe. Bei dir müsste sogar 174 perfekt passen.

Du könntest es mal in Geschäften für Erwachsene versuchen, 1,72m ist nun wirklich nicht riesig, sondern eher die Durchschnittsgröße jüngerer Frauen. Selbst mit ungewöhnlich langen Beinen solltest du zumindest bei Sportartikelherstellern problemlos fündig werden.