Kennt Ihr Läden wo die Hosen genug Lange sind für eine Frau 1.80? Könnt ihr mir einen Laden oder Onlineshop dafür empfehlen?Kennt ihr das auch?

4 Antworten

Ich hab das selbe Problem am besten schaust du mal bei only auf der Internetseite die haben echt schöne Hosen und auch in Länge 34 und 36.

Versuche mal die Nudie Jeans, die haben eine ziemlich lange Beinlänge 

Skinny jeans?

Hallo, ich bin 14, männlich, 1.80 groß, 50kg leicht, und habe die hosenweite w28- bis w29. Meine frage ist , ob es bei solchen maße schei*** aussieht mit ner skinny von cheap monday oder h&m rumzulaufen ?

...zur Frage

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

In welchen Online-Shops finde ich die perfekte Skinny Jeans?

Ich bin schon ewig auf der Suche nach Hosen die auch unten eng Anliegen. Weil meist ist es bei den skinnys so, das sie noch unten Luft haben

Und nun frag ich euch ob ihr einen laden kennt, der mir so ne Hosen anbietet

...zur Frage

Soll ich lange Hosen mit nach Spanien nehmen bzw was soll ich dort zum feiern anziehen?

Hey , ich fahre über morgen nach Spanien mit meiner besten Freundin zusammen. Ich Frage mich schon die ganze Zeit was ich dort in die Clubs anziehen soll. Denn wenn ich kurze Hosen anziehen, welche Schuhe soll ich dann anziehen? Und lange Hosen wären viel zu heiß oder ? Soll ich überhaupt lange Hosen mitnehmen oder einfach zu Hause lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?