Wo bekommt man in Deutschland japanische Manga-Magazine?

5 Antworten

Ich hab mir auch schon ne Menge japanische Manga-Magazine gekauft (hauptsächlich Newtype, G's Magazine und Dengeki) und hab die alle im Internet bestellt (http://www.jlist.com um genau zu sein).

Aber denk doch mal nach, warum sollte es in Deutschland japanische Manga-Magazine (?!) die ausschließlich für den japanischen Markt bestimmt sind geben, so groß ist die Nachfrage für sowas hierzulande eben nicht.

In Düsseldorf in der Japanmeile oder auf Conventions kann man so was immer kaufen. Ich hab auch ganz viele Magazine wie Megami, New Type und Animage. :-) Wenn Düsseldorf zu weit weg ist, wäre es schon ratsam Conventions zu besuchen, die finden ja immer mal wieder und vor allem in verschiedenen Städten statt. Du findest bestimmt auch eine, die bei dir irgendwo in der Nähe stattfindet. Wenn du trotzdem auch mal in die Japanmeile willst, gib einfach Japanviertel oder Japanmeile bei Google ein, um zu sehen wo genau das ist. Im Oktober ist dort auch Japantag, wenn ich mich nicht irre. Da kannst du ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest! Ansonsten kannst du auch hin und wieder bei Ebay gucken, ob jemand was reingestellt hat, falls du da einen Account hast. :-)

in buchhandlungen die richtig rieseig groß sind so in großen städten wie berlin,hamburg,köln,dortmund,bremen,münsschen,stütgart,leipzig,saarbrücken,....... da gibt es so mega fette bücher geschäfte ich ging in ne große bücherrei rein und naach meinem aussehen zu mute kahm mir ne junge verkäuferin entgegen die dachte ich wolt son fettes manga buch das die grße eine 500 seiten buch hat kaufen dabei war ich wegen nem buch für mrinr mum da

ebay und amazon

In Mangashops

Moonie2000
Fragesteller

Ja,das ist mir schon klar. Aber wo denn genau?