Japanische Süßigkeiten und Kleinigkeiten online bestellen?

Süßigkeiten  - (kaufen, Online-Shop, Japan) Radiergummis  - (kaufen, Online-Shop, Japan) Kleinigkeiten  - (kaufen, Online-Shop, Japan) Kleinigkeiten  - (kaufen, Online-Shop, Japan)

5 Antworten

Hey :D

Hast du schon bei Ebay selbst "japanese Candy" oder sowas in die Richtung eingegeben?? Vielleicht findest du ja was.

Ansonsten könntest du mal bei Tokyopop oder Neo Tokyo gucken. Die beiden Seiten verkaufen ja auch Band Merch frisch aus Japan. Ich glaube, dass ich da sogar mal Süßigkeiten und/oder Getränke aus Japan gesehen habe. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfe. =)

Du kannst sie auch einfach im Asia Markt in deiner Nähe kaufen

Geh einfach auf amazon

Gibt es in der Schweiz einen Online Shop für japanische Süssigkeiten?

Ich suche einen Japanischen Online Shop in der Schweiz. Kann da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Mini Süßigkeiten online bestellen?

Hey Leute,zu dem Weihnachtsgeschenk meines Freundes wollte ich noch ein paar Süßigkeiten dazulegen. Da aber die meisten Süßigkeiten zu viel Platz durch ihre Verpackung wegnehmen und es viel zu langweilig wäre einfach normale Süßigkeiten hineinzulegen habe ich an Süßigkeiten in Miniformat gedacht. Kennt jemand solche Seiten wo man solches online bestellen kann? Habe es schon bei Google eingegeben aber da kommt nichts was ich mir vorstelle :/

...zur Frage

Japanische Süßigkeiten / Snack Box bestellen?

Kennt ihr zufällig eine Seite wo man eine komplette Box mit verschiedensten Süßigkeiten / Snacks aus Japan bekommt? Will mir nicht alles einzeln zusammen suchen online sondern schon ein wenig überrascht werden was ich bekomme, daher würde ich gerne eine fertig gepackte Box bestellen.

...zur Frage

Online versandkostenfrei Süßigkeiten kaufen?

Gibt es irgendwo hier im Netz eine Seite, auf der man ohne Versandkosten (oder sehr günstigen Versandkosten) Süßigkeiten kaufen kann? Bei allen Online Shops die ich finde gibt es nur hohe Versandkosten. Kennt jemand von euch nen guten Shop?

...zur Frage

Wo kann ich eine Japanische Süßigkeiten-Box bestellen, ohne ein Abonnement abzuschließen?

Hey Leute, ich suche eine Website, wo ich eine japanische Süßigkeiten-Box kaufen kann, ohne ein Abonnement abzuschließen. Auf allen Seiten auf denen ich bisher war, musste man dies tun. Kennt ihr eine Seite, wo man sie einmalig bestellen kann? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Japanische Süßigkeiten kaufen oder bestellen?

Mich würde interessieren ob es eine Verkaufskette in Deutschland gibt, die evtl. in meiner Stadt ist, die Süßigkeiten aus Japan verkauft. Andernfalls würde ich es auch bestellen, am besten aber aus Deutschland, da sicher der Versand billiger und schneller geht.

Vorallem hätte ich da interesse an Anpan, Mochi, Senbei, Dango, Wagashi und Omogashi, aber auch andere Sachen würde ich gern kaufen. Kennt jemand eine gute Möglichkeit an die Sachen ranzukommen ohne unglaublich viel Geld auszugeben?

Ebay wäre dabei KEINE gute Hilfe, soviel kann ich vorab sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?