wo bekommt man gas für feuerzeuge?

10 Antworten

Tabakladen (zB Lotto Totto) Supermärkte haben das oft an den Kassen bei den "Raucherartikeln" stehn kann dir aber auch nicht garantieren, dass es da steht. Am besten du gehst wirklich in son Tabakladen oder vlt sogar am Kiosk. Wenn du nicht weißt wie es geht kannst du im T.laden auch fragen ob sie das für dich machen. Das kostet dich 5-15ct

eigentlich überall. An Tankstellen, großen Supermärkten, Tabakläden... Das sind kleine runde Dosen mit Plastikkappe. Also sozusagen mini-Sprühdosen.

In einem Rauchwaren-Geschäft z.B... oder auch im Supermarkt.

Im Baumarkt kannst du auch das Gas bekommen.