Ich wollte Gas in ein Feuerzeug nachfüllen und jetzt zischt es so was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gas tritt aus, da das feuerzeug undicht ist, du solltest es nicht mehr benutzen, da bei der zündung das gesamte gas entzünden würde und dad feuerzeug explodieren würde.

Dadurch könntest du außerdem einen brand verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du den richtigen Adapter ? Zischen tut es normalerweise nur kurz beim abnehmen, wenn das Feuerzeug gefüllt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ventil ist undicht oder klemmt, es tritt Gas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalen4
09.07.2016, 19:18

Soll ich da einfach drauf kloppen

0

Es bedeutet , dass Gas austritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalen4
09.07.2016, 19:20

Kann das explodieren

0
Kommentar von OliAntonK
09.07.2016, 19:22

Wenn du das Feuerzeug benutzt Ja , wenn nicht wahrscheinlich nicht , aber nimm das Feuerzeug nicht mit ins Haus , sonst könntest du eine Gasvergiftung kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?