Wo bekommt man eine dauerhaft Haarglättung? Beim Friseur, vllt bei dm oder so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim friseur.es gibt spezielle produkte dafür.für mich das beste ist ,hier in deutschland,l"oreal.habe selber jahrelang dauerhafte haarglättung durchgeführt.du brauchst einen spitzenfriseur.es hält ein 3/4 jahr und kostet zwischen 200 und 300 euro.nach der zeit kraust sich dann aber nur der ansatz wieder,alles andere bleibt glatt.dann kann man das nur am ansatz wiederholen.erkundige dich beim besten friseur,alles andere wäre geld und zeitverschwendung.das ist nämlich nicht wie bei einer dauerwelle und kämmen.

Leider geht das nicht für immer. Beim Friseur würde es ungefähr 4 Tage halten. Mit dem eigenen Glätteisen einen ganzen Tag.

30

Ich weiß jetz net was du meinst aber wenn man des chemisch macht hält des bis zu 6 Monate.

0

ganz einfach .beim friseur , weil der nimmt das mittel mit dem er die dauerwellen macht und zieht es durch deine haare.mit ziehen mein ich so was ähnliches wie kemmen.