Wo bekomme ich Vitamin A (Retinol) her und was kostet es ungefähr?

6 Antworten

Du kannst mal in der Apotheke fragen, da bekommt man alles mögliche an puren Zutaten und chemischen Dingen.

veraeva12  08.03.2012, 00:37

tja, mehr ist nicht zu sagen.

in der Apotheke. habe das mal für die Augen bekommen. Weiß allerdings nicht, ob es verschreibungspflichtig ist. Aber für die Haut, denke ich schon, dass es da was gibt oder Kapseln (vitamin A) in der Drogerie.

Also Rentinol gibt es auch in Kapseln, kosten ca. 5€ glaub ich, aber du kannst auch Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln holen in der Apotheke für 4€

versuche es bitte einmal in einer apotheke