Wo bekomme ich Software für Überwachungskamera?

2 Antworten

Am ehesten auf der Homepage des Herstellers...

Schau auch mal hier:

http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=237989

Soweit ich jeztt rausgefunden habe braucht man doch keine Software...

Handbuch benutzen!! ;D

Danke. Wir haben kein Handbuch, nur die Kamera. Soweit ich laut Internet gesehen habe, braucht man eine Software. Oder wie bekomme ich sonst das von der kamera ins Netz ... ? Aber ich werde mir mal den Link ansehen, danke

0

Überwachungskamera mit Intervallfunktion?

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, möglichst effizient das Innere einer Maschine mittels Intervallkamera zu überwachen. Konkret soll im inneren einer Maschine eine Walze auf Verunreinigung kontrolliert werden. Hier genügt es, wenn die Kamera alle 10 bis 30 Sekunden zu einem PC/Monitor übermittelt. Genügen würde hier eine günstige Überwachungskamera, vorzugsweise über USB anzuschließen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie eine solche Funktion bei einer Kamera heißen würde.

Kann mir jemand ein Beispielgerät nennen? Oder einen guten Hersteller mit dem ich mich direkt in Verbindung setzen könnte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche ist die beste IP Kamera als Überwachungskamera für einen Balkon?

Ich möchte auf meinem Balkon eine IP Wifi kamera installieren, die am besten mit 1080p und mit 100meter Night vision aufzeichnet. Am betsen dann noch mit einer IOS App zu bedienen und noch Bewegungsremote funktion hat.. Gibt es soetwas überhaupt? Hat da jmd erfahrung mit ?

...zur Frage

Canon EOS 750D mit WLAN/PC verbinden?

Ich würde meine Camera gerne per WLAN mit EOS Utility verbinden, aber wenn ich mich mit der Kamera mit dem selben WLAN in dem der PC angemeldet ist einlogge findet die EOS-Pairing-Software von EOS Utility die Kamera nicht (Es wird nichts angezeigt) Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Eine Überwachungskamera aber wechselnde Orte // Automatische Installation? Raspberry Pi?

Hallo, Ich hätte eine Frage zu einer Überwachungskamera/IP-Kamera:

Ich möchte mir eine Kamera kaufen, diese aber jede Woche an einem anderen Ort installieren. (verschiedene Wohnungen, also immer wechselndes WLAN).

Die Installation der Kamera sollte daher sehr sehr einfach sein - möglichst automatisch, da ich nicht immer vor Ort sein kann. Im besten Falle sollte das Bild der Kamera immer auf der gleichen Internetseite oder Programm aufgerufen werden können.

Die Qualität sollte bei Tag auch möglichst gut sein da das Bild großflächig mit einem Beamer projiziert wird. Bei Nacht ist die Sicht nicht unbedingt wichtig.

Gibt es eine Möglichkeit, mit einer IP-Kamera zu arbeiten, die dafür besonders geeignet ist oder ist es schlauer ein Programm für Raspberry Pi zu schreiben. Auch hier gerne Erfahrungen!!!

Vielen vielen Dank! :-)

...zur Frage

Canon eos Kamera mit Wifi /Wlan Funktion?

Gibt es eine Kamera von Canon (möglichst auas der eos Reihe) die man mit Wifi/Wlan verbinden kann, um sie zb mit dem Handy zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?