Logitech c922 Einrichtung?

1 Antwort

Welches Betriebssystem hast du den ?

eigentlich bei Windows 10 einfach nur anschließen keine zusätzliche Treiberinstallation notwendig.

Die Kamera sollte man immer direkt am Computer oder Notebook Dockingstation anschließen niemals an einen USB Hub.

ich telefoniere den ganzen Tag mit MS Teams Kamera wird sofort in Windows erkannt.

leonhardtd
Fragesteller

hab das Windows 10 Pro N ...
jaja win erkennt die Cam e ... nur ists für die Einstellungen langweilig weil sobald du obs neu startest das ganze automatisch zurück gesetzt wird :)

leonhardtd
Fragesteller
@Odenwald69

ok mach ich morgen ich sag dann bescheid ob das mein Problem gelöst hat. Danke