Also Lebensmittelfarbe gibt es in jedem Farbengeschäft (zum Beispiel Harnisch) - und kostet auch nicht viel, so um die 1, 50 Euro.

Und in dem meisten Apotheken eben auch. LG

in der apotheke bekommt man lebensmittelfarbe pulverförmig in den verschiedensten farben.

Ich habs heute normal im Supermarkt (REWE) gekauft, allerdings von Dr. Oetker

Fina13
Fragesteller

okay danke :) ich werde die augen offen halten, habe bisher aber nur die flüssige variante gefunden :-)

In jeder Apotheke. 1 Päckchen mit 2 Tütchen einer Farbe um 1,80.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Im Supermarkt in der Abteilung für Backzutaten.