Wo bekomme ich kostenloses Wasser auf dem Festivalgelände her?

3 Antworten

Trink niemals das Wasser aus einen Dixiklo, das ist stehendes Wasser, in dem können Keime und Bakterien sein. Trinkwasser darf nie stehen, sondern wird von den Behörden ständig in Fluss und Bewegung gehalten.

Niemals Wasser aus Dixiklos trinken. Das befindet sich in einem Tank und keiner weiß, wieviele Keime da drin sind!

Auf dem dixiklo wird wohl kein Trinkwasser sein. Das würde ich nicht unbedingt nehmen außer es steht extra „Trinkwasser „ drunter