Wo bekomme ich ersatzseile für mein PC Gehäuse?

2 Antworten

Ich konnte auf der Seite von Aerocool auf die Schnelle kein Bereich für Ersatzteile finden. Kannst den Support mal anschreiben, viel Hoffnung hätte ich aber nicht.

Ich befürchte da musst du Ebay & andere Shops durchsuchen. Vllt kommt mal ein passendes Angebot.

Thedarklurch
Fragesteller

Finde da auch nur ganze Gehäuse, dann lass ich es lieber

Hi Thedarklurch,

neue wirst du womöglich nicht finden. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen vorbei.

Hier habe Ich dir zwei wie auf dem Foto rausgesucht :

1.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aerocool-gaming-gehaeuse-xpredator1/1331727929-225-3168?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

2.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-gehause-aerocool-xpredator-pgs-b/1336433529-225-9652?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Du kannst ja wenn eins in der Nähe ist es abholen gehen oder halt mit Versand. Versuche zu verhandeln ;).

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

VG meosma31

Woher ich das weiß:Recherche