Teller gesucht....

 - (Teller, nachkaufen, Linea)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mausi,ich habe da eine Seite gefunden,mit über hundert Seiten Teller.Bis Seite 35 habe ich alles durchforstet,und nicht Deinen gesuchten Teller gefunden,jetzt mag ich keine Teller mehr sehen :-)) Ab Seite 36 kannst Du weitersuchen.

http://www.trends-im-web.de/trends/Teller.html&cid=69&pgn=35

Viel Spass und viel Glück!

Das Geschirr kommt ursprünglich von der Firma "Heinrich Winterlin" aus Markleuthen. Die hat aber vor ein paar Jahren dicht gemacht. Also gibt es nur noch Bestandsteile.

Das ist ja mal eine tolle Antwort - und das nach so langer Zeit. :-)

Schade, daß ich den Stern schon vergeben habe... :-(

0

Hallo Mausi, meine Schwiegereltern suchen die gleiche Serie. Leider habe ich vor etlichen Jahren noch einmal nachkaufen können, aber seit dem werde ich auch nicht fündig. Solltest du deshalb deine Geschirrauswahl umstellen, und Teile verkaufen wollen, wäre ich sehr interessiert. hultschi