Wo bekomme ich eine Anleitung zum Pullunder häkeln?

2 Antworten

Junghanswolle.de, unter Stricken und Häkel, Damenmodelle. Anleitungen sind gut verständlich.Große Lochmuster sind in.

Kugel häkeln

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man eine Kugel häHelt, ganz normal nur mit Wolle. Ich finde nur welche mit Perlen..

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Häkeldeckchen mit quadratischem, asymmetrischem Muster

Hallo, was häkeln angeht bin ich nicht sehr versiert, das letzte Mal muss in der 3. Klasse gewesen sein. Ich brenne nun aber darauf zu wissen, ob es möglich ist auch quadratische Häkeldeckchen anzufertigen, oder besser gesagt anfertigen zu lassen.

Zudem soll diese Muster asymmetrisch sein, ich meine damit, dass verschiedene Elemente dort eingearbeitet werden sollen... ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wo finde ich jemanden, der so etwas häkeln kann?

Liebe Grüße, Jean

...zur Frage

Kostenlose Anleitung

Kennt von euch jemand einen Link, wo ich kostenlose deutsche Anleitungen finde zum häkeln von Amigurumi. Ich finde nur welche zum kaufen oder in englisch. Ich wäre sehr dankbar, da ich für meine Enkel gern welche machen würde.

...zur Frage

Pullover mit Argyle-Muster (Rauten)

Wie finder Ihr die Strickwaren mit Argyle-Muster (Rautenmuster, Burlington), die im Moment wohl sehr in mode sind? Ich finde die sehr schön klassisch und zeitlos, trage daher schon länger V-Pulli und Pullunder mit diesem Muster zum Hemd.

...zur Frage

Stulpen häkeln?

Kann mir jemand eine gute Anleitung zum häkeln oder stricken von Handstulpen empfehlen?

Ich bin kein Anfänger im Häkeln aber an Stulpen habe ich mich bisher noch nicht gewagt.

Ich danke Euch für eure Hilfe.

Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?