Die Babyfäustlinge können doch nie wie angegeben für 2 Jahre sein?

Hatte ich vergessen oben ein zu fügen!

Die Anleitung, ist weg:

Das ist ohne stricken! 🤓

2 Antworten

sommerfrage
Fragesteller

Danke, muss mir das mal genauer angucken!

Steht zwar 2 - 3 Jahre da, gucke da morgen mal wie groß die sind. Stehen ja die cm dabei!

Das Bündchen sieht, wie 2 + 2 gestrickt, weil hinten + vorn eingestochen wird!

Glaube aber die sind viel zu groß für bis zu 18 Monate!

Danke, ich wünsche Sabrina, eine schöne, gesunde, stressfreie + katastrophenfreie restl. Woche, was Du Dir sonst so wünscht, so soll es sein! 🤓

Das täuscht wohl,das kommt schon hin.Nur da auf dem Bild das Bündchen ist gestrickt,sehen aber schön aus.

sommerfrage
Fragesteller

Das sind die, die ich gemacht habe vor ca. 1 Jahr oder so! Habe vorne auf den Handschuhen, wie Du sehen kannst gelbe Punkte (ca. Punkte) gemacht, wie bei der Erdbeere.

Will aber ja jetzt nur häkeln + fange von oben an, weil die Erdbeere mir zu groß erscheint. Würde gerne die Maus - Handschuhe noch mal machen, die ich oben an gehangen habe.

Guck mal die ersten 3 Bilder die bei Ribbelmonster sind an: ribbelmonster sommermonster – Google Suche Das war luftig für den Sommer + da waren Sandalen dabei. Hatte damals noch nix die schöne Strickanleitung (+ kam nix zurecht mit den Schuhschen nach der Sohle): Strickmuster: Babyschuhe stricken - perfekt zur Geburt | BRIGITTE.de. Die habe ich mir zum Vorbild genommen + häkle nach dem "T" - Muster die Schuhchen!

Die habe ich als Maus + als Erdbeere (2. Erdbeerset) gemacht! 🤓

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

Sorry, hatte das vergessen, habe ich fest gestellt:

Danke, ich wünsche Sabrina, eine schöne, gesunde, stressfreie + katastrophenfreie restl. Woche, was Du Dir sonst so wünscht, so soll es sein! 🤓