wo bekomme ich ein dachhimmel her für passat 35i 1994 limo mit schiebedachschlitz ?

DACHHIMMEL MIT SCHIEBEDACH ? - (Auto, KFZ, Passat)

1 Antwort

Ich meine, dass du deine Anfrage bei ebay Kleinanzeigen einstellen kannst, um auch Ergebnisse von Schrotthändlern zu bekommen. Die Installation wäre noch ein anderes Thema, aber vielleicht gibt's ja eine Mietwerkstatt bei euch in der Nähe? Bei Anfrage hilft dir der dortige Meister gegen Bares. Gruß

bei ebay habe ich schon eine anzeige drin es kann doch nicht sein das man das nicht her bekommt . Ich biete auch 200 euro an + einbau nur finde niemanden der das gute stück hat .

0
@emiljanko

Ja, das ist echt zu doof. Bei meinem Vorgängermodell meldeten sich auf mal verschiedene Händler wegen gesuchter Ersatzteilsuche, wobei ein Dachhimmel u.U. eben doch nur über den Hersteller zu bekommen ist. Viel Glück jedenfalls, vielleicht klappt es ja doch noch ;)

0

Reifenluftdruck beim Passat 35i?

Habe neue Räder an mein Passat 35i nun habe ich schon im inet gesucht aber nix gefunden. Rädergröße 215/40 R16 86W. 2.0l 85kw, limo. Wer kann mir helfen?????,

...zur Frage

HILFE: Passat 35i springt schlecht an

Passat 35i, Facelift. Fahrzeugdaten: Bj. 1994, Motor: 2E - LPG Betrieb, Fg-Nr.WVWzzz3AzSE041053, 85kw, Automatik., Einfache Klimaanlage

Folgendee Probleme: 1. Springt derzeit schlecht an. Bisherige Maßnahmen: Zündkerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe getauscht. Möchte noch Temparatursensor, Zündtrafo und Luftfilter tauschen. Ist das ratsam?

Dann hätte ich noch folgende Fehler, die zweitrangig abgearbeitet werden sollen. 2. Klimaanlage funktioniert nicht. Bisherige Maßnahmen; Gebläsewiderstände getauscht, Relais erneuert, Klimaanlage geprüft - oK. (Leider geht das Gebläse nur in der 4. Stufe, Kontakte lassen sich mit Schraubenzieherklinge überbrücken und laufen dann auch in 1.-3. Stufe, Klimaanlage jedoch trotzdem nicht. 3. Drehzahlschwankungen bei 800, 1800, 2800 U/min

Ich zähl auf euch!

...zur Frage

Unser Passat verliert Öl! Wir wissen nicht mehr weiter.

Halle,

Unser Passat Variant 2.0 TDI mit 170PS verliert nach Autofahrten sehr viel Öl. Mehrere Werkstattbesuche konnten keine Abhilfe schaffen. Wenn er aus der Werkstatt kam sammelte sich das Öl wieder auf dem Unterbodenschutz und lief kurz darauf wieder auf den Boden. Woran könnte es liegen ? Die Ölflecken befinden sich in Fahrtrichtung links und sind besonders nach langen Autofahrten riesig. In der Werkstatt wurde bereits die Ölwanne komplett neu abgedichtet.

Vielen Dank im Voraus und Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Vw original Ersatzteile?

Hallo liebe user,

ich möchte mir die Bremsbeläge original von Vw Hersteller kaufen. Also bin ich auf VW Hompage gegangen, finde da aber keine Produkte zum verkauf. Wo kann ich denn die Ersatzteile original kaufen?

...zur Frage

suche schaltplan zündung steuergerät Passat 35i 2,0l

Habe gestern mein Passat abgestellt und habe meinen Autoradio ausgebaut, da er fremdstrom zog. Anderen Radio eingebaut wollte das Auto starten läuft nicht mehr an. Habe heute gesucht woran es liegen könnte kam kein Funke habe neuen Zündverteiler eingebaut immer noch kein Funke dann kam noch eine neue Zündspule rein immer noch kein Funke, strom vom Innenraum auf die Zündspule kommt ich weiß einfach nicht mehr weiter! Bitte um jede Info wo Ihr wisst.

...zur Frage

wo bekomme ich die türkische ''limo'' her? --> uluda`g gazoz

ich hab eben döner gegssen und hab dazu dieses mega leckeres getränk bekommen :D sry ich weiß jetzt nicht ob ich das oben richtig geschrieben hab <3 hmm das ist sooo lecker und ich hab schon mal im edeka usw geschaut aber nichts gefunden wo bekomme ich das denn noch her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?