Erfahrungen VW Passat B3 (35i)?

2 Antworten

also ich hatte den damals und bin 340000km damit gefahren, ohne mängel und makel

Lies da mal etwas herum. Fachlich hervorragendes Passat-Forum - manchmal etwas rauher Ton, aber das soll nicht stören.

https://www.passat35i.de/

Ich selbst habe den (fast baugleichen) B4 als TDi. Motor/Getriebe haben gut 200tkm, Karrosserie hat über 400tkm. Einwandfreies Fahrzeug, gute Verarbeitung, sehr sparsam, so gut wie kein Rost, völlkommen zuverlässig, hervorragendes Winterauto.