Wo bekomme ich diese Gläser

Glas - (Haushalt, Glas, Bienen) Glas 2 - (Haushalt, Glas, Bienen) Glas 3 - (Haushalt, Glas, Bienen) Glas 4 - (Haushalt, Glas, Bienen)

8 Antworten

Würde online gucken

Wir haben hier in Österreich (Weinbaugegend Langenlois / Niederösterreich) einen Großhändler, der neben unzähligen Flaschenmodellen für Winzer auch jede Menge schöner Marmelade- / Honig /Aufbewahrungsgläser führt. Die passenden Deckel sind meist separat zu kaufen, in vielen Farben. Schau mal hier nach: Müller Glas & Co. / Web: www.thm.at - Suche unter Konservengläser, ich glaube, habe so ähnliche Gläser gesehen, wie Du sie haben willst. Ich falle gerne im Geschäft ein und hole mir schöne Gläser für meine selbstgemachten Marmeladen. Einziger Nachteil: verschenkte Gläser kommen NIE wieder zurück!!!! Viel Erfolg, Schurlioma.

Bei eBay gibt es verschiedene Gläser für Bienenhonig. Wenn Du natürlich etwas ganz Spezielles suchst, weiß ich nicht, ob Du fündig wirst. Gib mal "Gläser für Bienenhonig" ein.