Wo bekomme ich das zu kaufen (Orange)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bekanntesten Marken Sicilia und Citrovin haben es nur als Zitrone und Limette auf Ihrer Seite.

Ich erinnere mich aber einen Hersteller im Raum Berlin, mit dem ich mal in Kontakt war. Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Gekommen war ich auf ihn, weil er eine Listung bei Rewe hatte. Vielleicht fällt es mir noch ein.

Ansonsten frag die Freundin doch mal, ob sie im Werksverkauf eines Saftproduzenten, oder auf einem Wochen- oder Flohmarkt war. Könnte ein lokal begrenzter Sonderposten sein, da ich es auch noch nie gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnt ihr in Deutschland?

Noch nie gesehen! Aber interessieren würde es mich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicerose90
04.08.2016, 19:25

Ja wir wohnen in Berlin

0

Die gabs glaube ich mal von Jaffa aber ewig nicht gesehen.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?