Wo bekomme ich das zu kaufen (Orange)?

<----? - (Lebensmittel, Orange, Zitrone)

6 Antworten

Die bekanntesten Marken Sicilia und Citrovin haben es nur als Zitrone und Limette auf Ihrer Seite.

Ich erinnere mich aber einen Hersteller im Raum Berlin, mit dem ich mal in Kontakt war. Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Gekommen war ich auf ihn, weil er eine Listung bei Rewe hatte. Vielleicht fällt es mir noch ein.

Ansonsten frag die Freundin doch mal, ob sie im Werksverkauf eines Saftproduzenten, oder auf einem Wochen- oder Flohmarkt war. Könnte ein lokal begrenzter Sonderposten sein, da ich es auch noch nie gesehen habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die gabs glaube ich mal von Jaffa aber ewig nicht gesehen.

LG sikas

LEVERNO "Orangen-Fix"

Habs gestern beim rewe in München (schleissheimerstrasse) gesehen.

Stand aber nicht bei den citrovin dingern, sondern im mediterranen Regal u. A. Bei oliven usw...

Wohnt ihr in Deutschland?

Noch nie gesehen! Aber interessieren würde es mich auch

nicerose90
Fragesteller

Ja wir wohnen in Berlin

Vor einiger Zeit habe ich es bei Combi gekauft..