Wo auf Mallorca Kondome kaufen (Nordosten)?

7 Antworten

Auch auf Mallorca gibt es den Müller!

Auf jeden Fall weiß ich, dass es diese Drogerie in Inca gibt!

Auf Mallorca sollte es wiklich kein Problem sein, Kondome zu kaufen. Apotheke, Supermarkt.

Meist haben sie sogar im Hotel Kondome, falls es Gäste dringend brauchen.

Spätestens in der Apotheke oder ganz ungeniert die Einheimischen fragen, wo es welche gibt.

Ich befürchte, dass einheimische Mallorciner kein deutsch sprechen können!

0
@amdros

Aber englisch ^.^ Und mal zu ergoogeln was "Wo kann ich Kondome kaufen? Können Sie mir das aufschreiben?" Auf spanisch heißt, ist jetzt auch nicht so schwer.

0

Kann ich mit 16 schon den Realschulabschluss nachholen?

Hallöchen Allerseits, ich besitze den qualifizierenden Hauptschulabschluss und machte diesen im Sommer 2016. Nun befinde ich mich in einer Ausbildung wo ich allerdings festgestellt habe das ich sie nicht mehr machen möchte (kann), auch aus gesundheitlichen Gründen. Nun meine Frage ob ich eine Möglichkeit habe doch noch meinen Realschulabschluss zu machen, alleine schon aus dem Grund dass ich danach auch eine bessere Ausbildung machen kann die mehr zu mir passt. Abendschulen und Kollege sind doch meines Wissens ab 18 und setzen voraus das man die Schulpflicht bereits hinter sich hat..

Bitte um guten Rat, bin grade ziemlich verzweifelt.

...zur Frage

Kondome kaufen. Habt ihr Tipps?

Hallo ich bin 12 und will mal ein Kondom ausprobieren ....... Ich habe mir schon überlegt an einem Automat eines zu kaufen .Habt ihr Tipps wo noch??? Also Läden sind mir zu peinlich\:

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kondomgröße auf Verpackung finden?

Hallo ! Ich weiß,das es verschiedene Kondomgrößen gibt ,doch ich frage mich ,wo ich auf der Verpackung der Kondome (Durex) sehen kann ,welche Größe die Kondome haben ?

...zur Frage

Nachtruhe und Kneipen - was ist erlaubt?

Ich lebe in einem Wohngebiet fast mitten in der Stadt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Auto fahren darf und auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, kann ich nicht irgendwo außerhalb hinziehen. In meiner Straße gibt es eine Kneipe. Bei niedrigeren Temperaturen bekommt man selten etwas mit, aber jetzt bei der Hitze lässt der Besitzer gerne mal die Eingangstür offen. Das Problem ist, dass die Musik immer bis zum Anschlag aufgedreht ist, und das gerne mal bis 2 Uhr nachts oder länger. Am Sonntag habe ich zuerst in der Kneipe angerufen und den Besitzer ganz höflich um Rücksicht gebeten. Als er mich nur auslachte, habe ich mich bei der Polizei beschwert, und ca. 10 Minuten später war dann Ruhe. Jetzt ist es wieder so laut. Ich kann wegen der Hitze tagsüber schlecht für mein Studium lernen und wollte eigentlich die Nacht dafür nutzen. Aber diese nervige Musik raubt mir sämtliche Konzentration. Muss ich jetzt toleranter sein, weil Wochenende ist oder sollte ich mich erneut beschweren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?