Wo auf Mallorca Kondome kaufen (Nordosten)?

7 Antworten

Auf Mallorca sollte es wiklich kein Problem sein, Kondome zu kaufen. Apotheke, Supermarkt.

Meist haben sie sogar im Hotel Kondome, falls es Gäste dringend brauchen.

Wie in Deutschland auch: in jeder Apotheke und in allen Drogeriemärkten!

wenn alles genannte nicht klappt,vllt aufm flugplatz. die liebe findet immer einen weg

Im Hotel Nachfragen die wissen das bestimmt.

Spätestens in der Apotheke oder ganz ungeniert die Einheimischen fragen, wo es welche gibt.

amdros  14.09.2018, 22:01

Ich befürchte, dass einheimische Mallorciner kein deutsch sprechen können!

MaraMiez  14.09.2018, 22:10
@amdros

Aber englisch ^.^ Und mal zu ergoogeln was "Wo kann ich Kondome kaufen? Können Sie mir das aufschreiben?" Auf spanisch heißt, ist jetzt auch nicht so schwer.