Wo arbeitet ihr und habt ihr zur Sicherheit Kameras angebracht?

4 Antworten

Ich arbeite in einem Fernsehstudio, und ja, dort gibt es Kameras 😁

Abgesehen von den TV-Kameras gibt es aber auch Überwachungskameras, ja.

olugae
Fragesteller

Interessant! In welchem Fernsehstudio, wenn ich fragen darf ?

daedag  28.09.2023, 22:32
@olugae

Du darfst fragen, aber das möchte ich hier nicht bekanntgeben. Ich möchte nicht, dass meine Antworten und Kommentare mit irgendeinem Medium in Verbindung gebracht werden, sowas kann schnell mal zu Problemen führen.

In einem eher kleinen Büro. Kameras haben wir nicht.

hajo134  28.09.2023, 22:15

Was hälst du von Wanzen ? Wenn sich das Büro, in einem Amt oder einer Behörde, befindet , wird es überwacht . Alles andere wäre auch logisch, da es dir nicht gehört und somit aus eventuell nachvollziehbaren Gründen ( illegale Aktivitäten , etc. ) , als Beweismittel dient.

Oder visuelle Beteiligung, am Sex, deiner Person mit einem potenziellen Kunden, deiner bzw. der Wahl, deines Arbeitgebers. => Wie es in jedem Puff/ Bordell , Gang Gebe, ist .

Geht ab ...

In einem Büro und nein.

Geriatrie, wir haben kameras auf den fluren