Funktioniere Große Gimbal auch mit leichten kleinen Kameras?

1 Antwort

Leg noch etwas drauf und du bekommst ein DJI Ronin RS3 oder füre etwas weniger das DJI Ronin RS3 Mini Letzteres habe ich

Von der selben Marke gibt es übrigens auch Handy Gimbals wenn du nicht vorhast die eine ausgewachsene Kamera anzuschaffen würde ich eher diese nehmen viel Günstiger und Deutlich Leichter

Zum Gewicht du mußt so oder so die Achsen ausbalancieren leichter ist besser wobei ich meinen RS3 Mini noch nie mit einen Smartphone benutzt habe sondern nur mit einer Alpha 6700 und 18-105 Objektiv also gut mit 1,4 Kilo drauf

Lorenz804
Fragesteller

Danke schau mir mal den DJI Gimbel an