Wo am günstigsten Piercings stechen lassen in Leipzig?
Ich würde mir gerne ein Septum oder ein Nostril stechen lassen und hab leider keine Ahnung, in welchem Studio in Leipzig das besonders günstig geht. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
3 Antworten
ich kenne mich nicht mit Studios in deiner Nähe aus, aber mit Piercings an sich (habe selber über 20, plus nochmal 10-15stück die ich mittlerweile nicht mehr trage) und kann dir nur ganz dringend raten: auch die ein Studio das einen super ruf hat und in dem anständig gearbeitet wird und nicht eins in dem das möglichst billig gemacht wird!!
beim Piercen ist es sicher nicht empfehlenswert unbedingt aufs Geld zu achten und zwanghaft zu sparen. das wichtigste ist das man sich ein top Studio sucht und sich vernünftig Piercen lässt. Studios die das besonders billig machen können das natürlich nur zu so günstigen Preisen anbieten weil dort dann natürlich an Materialien, Werkzeugen und Schmuck gespart wird, mit anderen Worten ist es mehr als wahrscheinlich das man dir dort irgendwelchen billigschmuck einsetzt und der verursacht natürlich nicht selten Probleme wie Entzündungen, Allergien etc...
wenn du wirklich ein piercing haben möchtest und lange was davon haben willst und willst das es vernünftig gemacht wird dann tu dir selbst einen Gefallen und mach die Auswahl des Studios NICHT vom Preis abhängig. Qualität hat da nunmal ihren Preis und der eigene Körper ist eindeutig nicht der Punkt an dem man das Sparen anfangen sollte...
Ich wohne leider nicht in Leipzig aber aber du solltest unbedingt darauf achten da das Studio "einen guten Ruf hat" .
Lass dich nciht so vom Preis leiten.
Und ich denke bei nem Septum/ Nostril liegt die Spanne eh nicht so weit auseinander ( ich würd sagen so zwischen 35€-50€)
Ich könnte dir höchstens Studios in Berlin empfehlen :)
Man sollte bei sowas echt nicht auf den Preis schauen..