Wo am besten windows 10 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du eine windows 10 DVD erstellst , kannst Du damit windows 10 auf dem Pc installieren 

Kaufe Dir einen windows 7 key , er wird bei der Installation akzeptiert , das ist die Günstigste Methode um an windows 10 zu gelangen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool  auf der Microsoft Seite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend siebchri123, also ich hab jetzt schon 2x Office und 3x Windows dort gekauft und bin überaus zufrieden. Ich konnte einfach mit PayPal bezahlen und die Lizenz war innerhalb von 30min bei mir im Postfach :D

Ich bin wirklich überaus zufrieden und denke ich kann die Seite hier mal verlinken. www.monoware.de

HEHE

war mal bei Windows7 genau so, da gab es die für lau bei Amazone und CO.
Nachteil, es gab zwar nur den Lizenzschlüssel - also die Nummer auf dem Aufkleber, die ISO mußte man sich selbst Runterladen.
Einige haben es gekauft und sich nachher beschwert, weil es Lizenzen von HP oder Acer waren - und die liesen sich nicht ohne weiteres auf andere PC`s installieren.

Die Win10 Version welche du als Link angegeben hast für gerade mal 18Euro ist schon mal ein Preis...
weitere Infos stehen da schon mal nicht...
Wenn ich zu Alternate und CO gehe sind OEM Version weit aus teurer. Aber sicherlich viel Sicherer... das du auch bekommst was du kaufst

Wenn Du dir aber doch Morgen eh einen PC Bestellen willst -
Ist doch meistens ein Betriebssystem drauf - in der Regel eine OEM Version.

Wenn es dir um eine DVD geht wo das System drauf ist..
Meistens gibt es die ja nicht mehr beim PC... Ist das auch kein Bein Bruch
Diese kannst du dir als ISO Datei Herunterladen und dann selbst auf DVD Brennen.. fertig.

Kommentar von siebchri123
16.04.2016, 13:43

Ok danke. Habe mich jetzt aber entschlossen diesen windows 7 key zu kaufen und dann abzugraden:

Von ZETTANET (Amazon) für ~20€

(Es sind dort sehr viele gute bewertungen von anderen Kunden)

Jetzt wollte ich aber fragen was ich dann machen muss, wenn ich den key habe. Soweit ich weiß muss ich ja dann auf die microsoft seite und den key eingeben und windows 7 ISO installieren. Aber wie funktioniert das genau?

0

Moin.

Diesen Anbieter im speziellen kenne ich nicht und habe damit auch keine Erfahrungen.

Aber mit einem anderen Anbieter gleichermaßen günstiger Lizenzen, mmoga.de, habe ich inzwischen Erfahrungen sammeln dürfen. Wie diese aussehen, kannst Du in meiner Antwort auf diese Frage lesen

https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-auf-mmogade-kaufen?foundIn=user-profile-question-listing

Ich kann Dir basierend auf diesen Erfahrungen nur raten: Lass die Finger von solch vermeintlich günstigen Angeboten. Sie sind wie Lotto. Dafür das es bei einigen funktioniert, fallen hunderte andere damit aufs Mäulchen.

Klar, 149,- für ne Windows 10 pro OEM bei Alternate ist nicht gerade günstig. Aber der Voteil ist, dass diese Lizenz dann auf jeden Fall funktioniert - und wenn doch mal nicht, hast Du da den erstklassigen Support eines der größten Fachhändler Deutschlands und musst Dich nicht, wie z.B. bei mmoga.de per E-mail mit Leuten in Hong Kong herum schlagen, die selbst mit Rechtsmitteln kaum greifbar sind.

ASRvw de André

Am besten nicht von unbekannten Seiten kaufen die Verarschen oft einen such auf YouTube oder Kauf dir einfach den normal Key bei Saturn

Hä??

Du musst das System doch so oder so aufspielen. Ob du dann bei der Installation den 7ner Key oder den 10ner Key eingibst spielt doch keine Rolle.

-Oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Was möchtest Du wissen?