Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

5 Antworten

Ich habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt. Allerdings bin ich genau wie du nicht so geeignet für online dating und mag es nicht, mit einer Person nur zu chatten, ohne zu wissen, wie sie aussieht, wie ihre Stimme klingt, wie sie lacht, wie sie riecht usw. Deswegen haben wir uns 3 Tage, nachdem wir das erste mal miteinander geschrieben hatten, direkt getroffen. An einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen und es war das beste erste Date was ich je hatte :D 

Also auch wenn du nicht so offen für Onlinedating und so bist, manchmal kann man eben doch Glück haben :) Wobei ich diese ganzen Flirtportale auch total dumm finde. Besser man findet auf einer "normalen" Seite eine Person, die man interessant findet und schreibt sie dann an. Dann ist das ganze auch nicht direkt von Anfang an darauf angelegt, dass man ja zusammen kommen muss, weil es ja eine Dating-Seite ist, wenn du verstehst was ich meine ;)

Auf Geburtstagsparties oder anderen öffentlichen Treffen kann man aber natürlich auch jemanden kennenlernen. Oder du gehst zum CSD oder oder, gibt da viele Möglichkeiten :)

Bei mir war es etwas ungewöhnlich und gleichzeitig total alltäglich. Wir waren beide auf der selben Station Patienten im Krankenhaus. Da wir nicht bettlägerig oder so waren, haben wir angefangen, gemeinsam Sachen zu machen und Zeit zu verbringen und uns so ziemlich schnell kennen gelernt. Allerdings wusste ich auch von Anfang an, dass sie auf Frauen steht, das hat es etwas einfacher gemacht.

LGBT-Clubs und dergleichen sind toll, aber auch im Alltag bzw "normalen" Leben kann man "sie" kennen lernen - also mach dir keinen Druck, aber die Augen auf :)

Man kann nichts erzwingen. Die/der Richtige wird kommen, nur Geduld. Mit 22 Jahren ist das Leben noch nicht aus^^

Eure LGBT+ Outing geschichten?

Hey! Mich interessieren eure LGBT+ outing Geschichten sehr. Seit wann wusstet ihr es? Wie seid ihr damit umgegangen? Wann habt ihr es öffentlich gemacht und wie haben es andere empfunden?
Ich muss sagen ich bin selber hetero aber unterstütze die LGBT gemeinschaft total und die Outing Storys interessieren mich einfach. Meine beste Freundin ist zudem Bi. :)
Ich freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Bin ich Homo, Hetero oder Bi?

hi ich bin männlich und wollte mal fragen also ich fühle mich zu penisen und frauen hingezogen aber bei männer fühle ich nichts bin ich dann trotzdem hetero oder homo/bi?

...zur Frage

wie spreche ich ein mädchen gut an?

(bin auch eins) es gibt da so ein mädchen, das in einem coffee shop wo ich meist hingehe arbeitet.

sie kommt mir irgendwie bi rüber , so wie sie die frauen anguckt und körperkontakt hat.

aber wie kann ich mir sicher sein?

ich kenne sie ja nicht, wir haben uns paarmal umarmt so zum hallo wie gehts ...

ich kann sie ja nicht so direkt fragen :magste frauen?

dann weiss sie ja auf was ich bei ihr aus bin.

also wie kann ich unbemerkt rausfinden ob sie frauen mag?

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Stehe auf meinen besten Freund. Er ist aber Hetero.

Hallo Leute,

die Situartion ist etwas seltsam, wenn nicht verzwickt, bei mir. Also wie schon erwähnt stehe ich auf meinen besten(hetero) Freund,wir sind beide 20, wir kennen uns schon seit 5-6 Jahren und sind wirklich dicke Freunde. Seit einem Jahr hat er sogar eine freundin, was sehr unerwartet kam da wir beide nicht unbedingt zu den beliedtesten in der Klasse galten. Die Gefühle meinerseits zu Ihm habe ich noch nicht sehr lange, vl 1 oder 1,5 Jahre und ich stehe auch nicht ausschließlich auf Männer sondern duchaus auch auf Frauen. Er und seine Freundin wissen das ich auf Ihn stehe, und ich habe auch schon ein paar mal versucht mich Ihm zu nähern, aber er ist einfach viel zu Hetero und ich möchte ihn auf keinen fall als Freund verlieren.

Für seine Freundin ist das übrigens kein Problem da wir auch sowas wie dicke Freunde sind und sie eig auch irgendwie drauf steht.

Jedenfalls, vl kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen, wie ich vorgehen kann, oder hat ein paar Tipps für mich.

lG, Chris.

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?