Wo wählt man bei Android ein wlan aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Einstellungen, Verbindungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
shgold
Fragesteller

reicht nedd da kommt nix

Hey shgold,

wie sieht es aus?

Hat der Neustart zum Erfolg geführt? Falls nicht, wäre eine detailliertere Rückmeldung hilfreich.

"Geht nicht" ist nicht sonderlich hilfreich für die Menschen hier, die dir helfen wollen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
shgold
Fragesteller

neeee der mist funzt einfach nic ht ....grrrrr

Telekomhilft  22.03.2023, 20:24
@shgold

Ich helfe dir gerne. Allerdings brauche ich mehr Infos von dir. So wird das sonst nichts. Was genau hast du versucht? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese und was für Endgeräte sind im Einsatz? Hier hilft die genaue Bezeichnung. Viele Grüße Rebekka H.

shgold
Fragesteller
@Telekomhilft

Nu hat gefunkt, ich weiss aber nedd wie ichs hingekriegt hab. freu

Telekomhilft  23.03.2023, 10:10
@shgold

Dann nehmen wir es einfach hin und freuen uns mit dir. :-)

Viele Grüße Daniel H.