Welche diese 7 Berufe würdest du machen?

(Sorry wegen Rechtschreibungsfehler)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Soldat 34%
Microsoft-Arbeiter 17%
Tänzer 14%
Bürgergeld beantragen 14%
Metzger 9%
FakeNews Moderator 9%
TikToker 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soldat

Wäre ich wieder jung würde ich wieder Soldat werden.

Allerdings würde ich nicht 4 Jahre bei der BW in Langeweile versauern sondern gleich zur légion étrangère gehen. Und dort nicht 6 Jahre bleiben sondern mindestens bis zur retraite, zu meiner Zeit 15, heute 20 Jahre, vermutlich aber weit länger.

Metzger

Das trifft meine Interessen am besten.

Da ich eh gern koche und mit Lebensmitteln arbeite, würde mir der Beruf bestimmt Spaß machen.

Jedenfalls kann ich mit allen anderen Berufen nichts anfangen und freue mich deshalb fast schon auf die Wurstküche.

Microsoft-Arbeiter

Hört sich am besten an.

Soldat

Soldat oder Microsoft Mitarbeiter.

Alles andere…Nein. 👌

Soldat

fleisch stinkt, ich kann nicht tanzen, bürgergeld beantragen ist armselig wenn man keine behinderung, krankheit oder sonst was hat und einfach nicht arbeiten WILL, fakenews moderator ist ziemlich...naja, klingt nicht legal, tiktoker sind die dümmste spezies mensch die es gibt, und microsoft-arbeiter werden wie sklaven behandelt