WLAN Zeit umgehen ps4?

5 Antworten

Über die Ps4 wird sich da nichts umstellen lassen .

Versuch es über das Router Menu ( von welchem Anbieter auch immer ?)

Ja pech gehabt wenn das deine Eltern so wollen würde ich es auch einhalten an deiner Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr müsst im internet in die leiste „fritz.box“ eingeben und euch da mit dem Passwort anmelden was hinten auf der fritzbox draufsteht. Da kann man dann alles verwalten. Unter anderem wann sich das Wlan ausstellt . Vergess die anderen Lösungen mit Fritz Box resetten

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

Ist das nur für die Ps4 die WLAN Zeit? Änder einfach die ip Adresse von der ps4 oder gib per Handy der ps4 Hotspot. Auf dem Handy kannst du Internetsperren easy umgehen. Eben mit der IP Adresse

Zeus76  18.01.2020, 15:36

Bei der Fritzbox kannst du das komplette wlan zeitlich begrenzen, da hilft auch keine ip Änderung ^^

Wenn sie dies damals Taten gab es sicherlich ein Grund ^^

Jedoch kann ich dich beruhigen, wenn du eine Fritzbox resetest, musst du lediglich deine Daten, welche du sicherlich auf postalischem Wege zugestellt bekommen hast, eingeben und ihn erneut einrichte, wlan Passwort und co.