WLAN Treibersoftware Aktualisierung, wie lange dauert es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Treiber nur manuell aktualisieren, also selber auf der Intel Seite suchen und runterladen. Die Windows Treibersuche/-aktualisierung liefert manchmal problematische Ergebnisse. Normalerweise dauert das unter einer Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfklopfklopf
06.09.2016, 18:40

Mein Problem ist das es jetzt schon läuft und ich es nicht stoppen kann. Man kann dort nirgends abbrechen, es kommt immer eine Fehlermeldung der PC könnte unstabil werden daher könne man es nicht stoppen...

Es installiert und installiert munter weiter, schon ewig...

0
Kommentar von Klopfklopfklopf
06.09.2016, 18:53

Mal ne blöde Frage:
Wie finde ich da den nötigen Treiber?
Ich sehe da ganz viele und keiner heißt (mit Strg+F gesucht) wie meiner... Weder Zahl noch Name noch irgendwas...

0

Gehe auf die Herstellerseite deines Laptops und suche doet nach deinem Modell.

Dort lässt u dir den Treiber heruntergeladen und installierst ihn manuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfklopfklopf
06.09.2016, 18:28

Die Installation läuft ja schon.

Ich hatte das Laptop suchen lassen und es hat nach dem Download die Installation einfach gestartet.

0

Was möchtest Du wissen?