Gamepad wird auf Windows 10 nicht erkannt, was tun?

4 Antworten

Intel® 82945G OnboardGrafik mit Windows 10 Kompatibel (gibt es einen Treiber)?

Ist die Onboard Grafikkarte Intel® 82945G mit Windows 10 Kompatibel ? (Gibt es einen Treiber mit dem im Gerätemanager der Name der Grafikkarte steht, b.z.w. das sie eben erkannt wird ?) Danke für eure Antworten Sinaj14

...zur Frage

Windows 10 CD-DVD Installation . keine Treiber gefunden. warum?

In welchen Folder soll ich suchen damit ich die Treiber finde? Windows 10/Sony Vaio/Laptop. Ich hab in einen Folder einen Treiber gefunden aber er lädt seit 3-4 Stunden..

Was soll ich tun??

...zur Frage

Habe Probleme mit Xbox 360 Controller bzw. mit dem Adapter (Treiber). Kann mir wer helfen?

Hallo!

Ich habe einen Xbox 360 Controller und einen weißen Adaptar ebenso den Xbox Accesoires 1.2 Treiber installiert auf WIndows 10. Laut Windows ist der Treiber nicht verfügbar bzw. wird nicht erkannt? Was kann ich tun?

LG Luca

...zur Frage

Controller mit oder ohne Kabel?

Hallo

Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?

...zur Frage

Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte dann die Treiber-CD für folgendes Motherboard einlegen: ASUS P5Q SE2 und installieren, doch dann kam das:?

Die systemunterstützungs CD unterstützt dieses Betriebssystem nicht (WNT_6.2P_64.) 

Was soll ich tun?

Brauche ich überhaupt diese Treiber?

...zur Frage

Welches Logitech Gamepad? F510 oder F710?

Hey GF-User.

Ich habe eine Frage zu den Gamepads von Logitech. Es gibt ja ein kabelloses Model, das neu ist und zwar das Logitech gamepad F710 oder ein mit Kabel F510. Die die es kennen. Wäre es wert 15-20€ zu zuzaheln für das neue Gamepad oder reicht das F510 aus?

Danke Vorraus, Vulcaro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?