Wlan stick Wlan bricht ab??

2 Antworten

Ja - in erster Linie jemand der Dir Physik (Funk) beibringt.
Das ist die Grundlage zum Verständnis von Funk-Problemen.

Meinstens liegt es an der Unkenntnis der Anwender, wenn es Probleme gibt.
Dabei meistens an so was wie Hardwareausstattung, Umgebungsbedingungen, Antennenausrichtungen.... halt alles Funk-Grundlagen.

Mit Deinem Taskmanager hat das so überhaupt nichts zu tun.

Hallo,

WLAN-Probleme sind hier schon sooft beschrieben und gerätselt worden, da kannst Du gerne mal HIER stöbern. Mehr als die allgemeinen Ratschläge kann man nicht durchprobieren!!

Grüße aus Leipzig