WLAN Stick wird extrem heiß, Verbindung sehr schwach und bricht ständig ab. Lieber eine externe WLAN Karte verbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann dir bei deinem Problem einen sogenannten WLAN-Repeater nur wärmstens empfehlen. Du verbindest deinen PC oder dein Laptop mit dem WLAN und den WLAN-Repeater steckst du in dem Raum, in dem dein PC oder Laptop steht ganz einfach in die Steckdose. Der WLAN-Repeater verstärkt das Signal und stattet dich mit einer stabilieren Verbindung zum Internet aus. Einfach und bequem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lemmysbest 13.06.2016, 23:46

ist nicht zwingend notwenidig, wenn man einen guten w-lan stick hat, da wüsste ich was. ein repeater nutzt diur bei einem billigstick auch nichts.

0
sopranorich 13.06.2016, 23:49
@lemmysbest

der WLAN-Repeater hat auch nicht die Funktion den Empfang des Sticks zu verbessern - nein. Ein guter WLAN-Repeater macht einen WLAN-Stick überflüssig und ersetzt diesen gänzlich. Deshalb meine Empfehlung, einen guten WLAN-Repeater zu kaufen.

0
lemmysbest 13.06.2016, 23:53
@sopranorich

du schreibst unqualifiziert! ein repeater wiederholt, mehr nicht. der macht doch einen w-lan stick nicht- ach komm, du hast keine ahnung!

0

Was die meisten nicht wissen: 1. Repeater heißt Wiederholer ohne FRemdeinwirkung, also ohne Wand etc. Dann müsste man für eine echte Vertsärkung schon einen AccesPoint haben, der ganz anders arbeitet. Oder eben einen guten W-lan stick, siehe unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine externe karte verbaust du nicht, die stöpselst du an... :-) schildere doch mal genau worum es geht. du willst w-lan von wo nach wo haben? also w-lan stick soll das w-lan von der box empfangen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aym2017 13.06.2016, 23:44

Aaaah sorry ich meine diese Karten die man verbauen kann.. Sorry😂😂hab noch ne Festplatte die is extern, mit USB angeklemmt🌚

0
lemmysbest 13.06.2016, 23:45
@aym2017

oki, nochmal- du hast eine fritzbox und der stick in deinem pc oder lappi wurde immer zu heiß oder wie?

0
aym2017 13.06.2016, 23:46

Vom Rechner zum Router, ich hab einen WLAN Stick am Computer und wie gesagt der Stick wird sehr heiß und bekomme immer wieder Probleme mit dem Signal

0
aym2017 13.06.2016, 23:50

Cool danke! Werde es ausprobieren.. Also um mich nochmal zu korrigieren. Ich meinte eine INTERNE Karte für WLAN so.

0
lemmysbest 13.06.2016, 23:52
@aym2017

ja, aber intern würde ich nicht holen. ein steckplatz weniger, und ein usb stick ist mobil...und alles an karten braucht resourcen vom pc, bal bla

0
aym2017 14.06.2016, 00:08

Ok. Danke dir aufjedenfall, habe es direkt mal bestellt. Der Preis geht ja mal voll klar.

0
aym2017 15.06.2016, 14:36

ENDLICH VOLLEN WLAN EMPFANG!

0

Was möchtest Du wissen?