Internet stick ohne cd auf pc installieren?

3 Antworten

Normal sucht sich Windoff den Treiber selber, aber nur, wenn die Suche richtig eingestellt ist.

Bei win7 so: Start/Geräte und Drucker- rechtsklick auf Deinen PC-Geräteinstallationseinrichtung- hier auf "Nein" und 2 ten Punkt anklicken, übernehmen------ dann sollte Windoff den Treiber alleine finden.

Nur wenn du den Treiber auf der Seite von dem Netzbetreiber wo der Stick her ist downloaden kannst 

Könnt ich das auf nen usb stick downloaden und dann in meinen pc einstecken und dann das irgendwie dann starten?

1

Könntest du mir den Link davon schicken?

0
@Wolfiiii

Dafür wäre es natürlich hilfreich zu wissen, welchen WLAN-Stick Du denn hast. 😉

0
@Kikariki

Ich dachte hier geht es um einen WLAN-Stick und um keinen Surf-Stick. Oder habe ich was übersehen?

0

Viele Installieren sich selbst 

Dieser hier leider net er versucht es aber dann kommt ne fehlermeldung

0
@Wolfiiii

Ist der Stick mit dem Betriebssystem das du verwendest überhaupt kompatibel?

0

Auch nur dann wenn der Treiber am Stick ist was ja scheinbar bei ihn nicht der Fall ist 

0

Was möchtest Du wissen?