WLAN SPERRE NACHTS?

5 Antworten

Hey Anony2003,

gerade bei so ungeklärten Rechnungsanliegen wird dir hier niemand helfen können. Das musst du tatsächlich mit vodafone direkt klären, weil diese einen Einblick auf deinen Anschluss und Vertrag haben.

Meist klärt sich das auch schnell über ein Telefonat und tatsächlich zahlst du auch für den Service. Also gar nicht zögern, diesen zu nutzen.

Ich hoffe, dass sich dein Anliegen bereits klären konnte. :)

Viele Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Anony2003
Fragesteller

Hat sich schon geregelt, war ein Missverständnis vielen Dank! :)

Telekomhilft  24.05.2024, 21:16
@Anony2003

Sehr gut! :-) Dann steht einem entspannten Start ins Wochenende hoffentlich nichts mehr im Wege! LG ^Isabelle

Nein, sowas bekommt man nur wenn kein Geld geflossen ist. Vielleicht ein Buchungsfehler. Da bleibt dir nichts anderes übrig als dort kurz anzurufen. Der Kundensupport ist 24/7 erreichbar und ist kostenlos. Wir könnten auch nur mutmaßen, der Kundensupport kann dir aber genaueres sagen.

vodafone eben. anrufen, beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Musst da anrufen. Die Nr ist jedenfalls echt.

Einfach die Rechnungen immer pünktlich zahlen 😉