DSL-Benutzername gesperrt! Kann mir wer helfen?

4 Antworten

Entweder liegt eine Störung bei Vodafone vor (Datenbank mit Benutzerkennungen abgestürzt beispielsweise) oder Dein Router hat Deinen Zugangsdaten "vergessen".

Wähle Dich in Deinen Router ein und überprüfe die gespeicherten Einträge. Ist dort alles in Ordnung, ruf bei Vodafone an und frage, ob es eine Störung gibt.

ruf bei deinem internet anbieter mal an frag nach wenn nichts daraus kommt denke ich dass ist ne adware spyware lade dir den   https://de.malwarebytes.com/  der für 30 tage vollversion kostenlos ist dann siehst du alle vieren auf deinem pc kannst sie löschen dann aber auch nur wenn bei deinem internet anbieter nichts rauskommt.

Okay werd ich mal versuchen danke für sie schnelle antwort

0

Steht doch da was zu tun ist.

Privatkunden: Bitte wenden Sie sich an den Vodafone-Kundenservice unter Tel. 0172/1212 aus dem Vodafone-Netz oder 0800/172 1212 aus dem deutschen Festnetz

Ja aber es hätte ja sein können dass mir dass auch jemand schriftlich sagen kann

0
@MineStein

Mit einem Anruf wüsstest du schon längst woran es liegt.

0
@Dog79

Das wäre ja zu einfach und würde ja viel schneller gehen ^^

0

Vodafone Server oder Betrüger?

Ich wurde vor einigen Minuten von einer Nummer angerufen (+49 1521 1334547) ich konnte nicht gut verstehen was sie am Anfang gesagt hat, aber sie meinte ich hätte bei meinem Vodafone Konto eine Art Gutschrift offen und damit ich diese beanspruchen könne, hätte ich ihr mein Kundenkennwort nennen sollen. Ich war skeptisch und habe mich geweigert ihr mein KK zu nennen. Anschließend hat sie gesagt, dann könne ich diese Gutschrift nicht erhalten und dann haben wir das Gespräch beendet.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser dieser Nummer gemacht? Ist sie legitim? Über den Vodafone Support (0800 172 1212 ) kann ich mein Anliegen nicht richtig aufzeigen und habe beim Suchen bei Google auch keine Informationen zu der Nummer gefunden.

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

Nutzung von Vodafone Kundenforum für Nichtkunden möglich?

Muss man unbedingt Kunde bei Vodafone sein, um dort an den Konversationen teilnehmen zu können. Und sind die Nummern 1212 und 1201 kostenlos (Kundenservice und Technik) nur unter Festnetz oder auch unter Mobilfunk anderer Anbieter?

...zur Frage

Google Chrome Startseite verstellt

Wollte vorhin von sendspace etwas herunterladen und irgendwie war die Datei komisch und wollte sendspace auf meinem PC installieren. Das hab ich dann abgebrochen. Auf jeden Fall ist seitdem meine Internet Startseite komisch. (so siehts aus zur Zeit http://puu.sh/3wF7O.jpg ) Normalerweise besteht meine Startseite aus 8 (oder 10 o.o weiß grad nicht) Feldern wo ich nen Schnellzugriff auf oft besuchte Seiten habe. Wie kann ich wieder den Normalzustand herstellen ?

...zur Frage

Was zahlt ihr für euer Dsl anschluss? gibt es günstige tarife beim Vodafone?

Hey leute ich hab seit 10 Jahren Vodafone DSL 6000 mit festnetz flat

zahle dafür 50,00 Euro wenn ich Handys anrufe wird der betrag bis zu 70,00 Euro gibt es günstigere anbieter ? oder andere tarife vom Vodafone ???

...zur Frage

Song Vodafone-Hotline

Hallo zusammen ...

ich habe in den letzten Tagen leider ständig mit der Hotline (0800/172 1212) von vodafone telefoniert und jetzt ein Ohrwurm von dem Lied aus der dauernden Warteschleife :D

Ich hoffe mir kann jemand sagen wie das Lied heißt!? :) Hört sich am Anfang ein bisschen wie Beverly Hills Cops an :D

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?