Wie heißt der Vodafone Warteschleifen song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Link geht in die Wüste, die Telefonnummer für alle Nicht-Vodafone-Kunden ebenfalls - die kommen nämlich gar nicht erst in die Warteschleife, nicht einmal als 'Interessent' oder 'Neukunde'.

Aber man braucht nicht Vodafone, um einen Musiktitel zu finden. Als Kunde anderer Anbieter wird man genauso gut bedient: HEAVN - Where the Heart Is - ggf. nach der Werbung.

orionabarth
Fragesteller

Der ist es leider nicht aber danke trotzdem. Schade ich dachte ich finde ihn.

Arlecchino  25.11.2020, 17:34
@orionabarth

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass Du ein paar Takte davon aufnimmst und hier einstellst. Frag mich nicht, wie das geht, aber es geht, es gibt sogar verschiedene Möglichkeiten.

Die Aussicht darauf, die erwartete Antwort zu bekommen, würde damit über 90% liegen.