WLAN-Router zeigt Meldung "Limited Service"?

BaarrNeu  28.03.2023, 00:05

Wem gehört der Router?

Rosinenteig
Fragesteller

Gehört nur mir

BaarrNeu  28.03.2023, 00:09

Und Sie haben Nutzungszeit geändert mit eingeschränkten Datenvolunem?

Rosinenteig
Fragesteller

Nein ich habe nichts verändert.

BaarrNeu  28.03.2023, 00:12

Ist das DSL-Anschluß oder SIM-Funk?

Rosinenteig
Fragesteller

Mit SIM-Karte, kein DSL-Anschluß.

BaarrNeu  28.03.2023, 00:15

Wie viel Datenvolumen sind im Vertrag ? 120GB?

Rosinenteig
Fragesteller

Kein Vertrag, Datenvolumen wird monatlich gebucht, nur wenige GB.

BaarrNeu  28.03.2023, 01:11

Dann ist d. Datenlimit erreicht o. das vereinbarte Kontingent verbraucht.Schon die Einstellungen am Rechner geändert,welches Programm im Hintergrund Daten senden und abrufen darf?

Rosinenteig
Fragesteller

Ja habe alles schon nachgesehen. Jetzt ist der Empfang wieder besser

2 Antworten

Hallo Rosinenteig,

für mich klingt es so, als wäre dort ein Limit gesetzt und dieses ist verbraucht.

LG

Sven W.

Da hat der Router-Admin wohl Limits gesetzt, also rede mit dem Admin.