WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

4 Antworten

Wirst ja hoffentlich eine FritzBox haben. Sofern Ja folgst folgendem Pfad:

Browser deiner Wahl -> fritz.box

Kennwort der FritzBox eingeben

Im Reiter links auf WLAN - Sicherheit

Dort kannst dann den Netzwerkschlüssel auslesen bzw. bei Bedarf ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

log dich auf deinem router ein und lese das paßwort dort aus

Die Sternchen nützen dir nichts. Vielleicht hast du das Passwort ja auf einem anderen Rechner abgespeichert irgendwie. Falls nicht, dass er gibst du am rufe halt einfach ein neues. So wahnsinnig viele Geräte wirst du ja nicht haben. Die Handy ist lassen sich sowieso normalerweise mit dem QR-Code verbinden. Die Fritzbox z.b. zeigt dir das wlan passwort auch im Klartext.

Geh in deinen Router, und lass dir dort das Passwort anzeigen.