WLAN mit PC?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein WLAN Modul, das ist eine „Steckkarte“ oder ein USB Stick. Kann aber auch am Mainboard sein. Solange wie du nichts nachgerüstet hast und auch keine WLAN Antennen hinten dran sind. Kannst du dir eigentlich sicher sein, das kein WLAN funktioniert.

Hast du ne WLAN Karte, nen USB Stick dafür oder hat dein Mainboard des schon eingebaut....wenn's net angezeigt wird musst du dir halt sowas erst einbauen und kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

Musst wahrscheinlich einen WLAN Stick kaufen

hast du denn überhaupt einen wlan empfänger?

Oh - Du willst ohne Funkgerät funken.
Was denkst Du, warum das möglicherweise nicht funktioniert? 😉