WLAN Karte nötig?

6 Antworten

nein, du musst wie jeder vernünfitge mensch deinen pc fest verkabeln....

ist schon ein trauerspeil. da geben die leute 2, 3 oder 4.000 € für einen PC aus, und haben dann nicht mal 20 € für ein gescheites netzwerkkabel oder nen 100er für den elektriker, der es ordentlich verlegt.

spass bei seite. natürlich musst du irgendwas machen, damit der pc wlan tauglich wird. eine karte ist schon mal eine gute idee. nimm aber besser eine, bei der man die antenne auch extern anschließen kann, hinter dem rechner wo alles schön strahlt an kabeln etc. ist der empfang naturgemäß etwas mies

lg, Anna

Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Ohne WLAN Karte kein WLAN. Für Mainboard Hersteller würde so ein Feature nur Sinn machen wenn der Markt dafür größer wäre.

Das Mainboard hat kein WLan. Entweder brauchst du eine Karte, oder einen USB Stick

Wenn du WLAN nutzen willst, dann musst du tatsächlich eine WLAN Karte einbauen.

Üblicherweise verbindet man aber seinen Gamer PC mit einem LAN Kabel mit dem Router, damit du nicht den Lag Tod aufm Schlachtfeld stirbst, wenn Mutti die Mikrowelle einschaltet.

illtry  29.10.2017, 00:01

Genial Antwort

ButterkeksLp1  18.11.2017, 15:17

Beste Antwort xD geiles Beispiel :D aber hast recht

Welches MSI B350

Gamerboy0815
Fragesteller

MSI B350 PRO-VDH

Fxkxnx  22.09.2017, 15:08

Hat kein WLAN