Ryzen 5 5600x auf MSI B350M-Pro VDH?

3 Antworten

Ja allerdings nur per Beta BIOS. Kann funktionieren, muss es aber nicht. In der Regel klappt das aber ohne Probleme.

Lg

Hilfeonpoint  27.01.2023, 21:57

Wie es muss nicht funktionieren? Hsb gerade n Problem, dass nach meinem BIOS update sxhwarzes Bild angezeigt wird. Weiss aber nicht wieso

Usj89  27.01.2023, 21:57
@Hilfeonpoint

Mit einem Beta BIOS ist die Funktion zwar meistens gegeben aber nicht vorausgesetzt.... Dem Hersteller kannst du also in dem Fall nix. Die meisten funktionieren, aber nicht alle

Hilfeonpoint  27.01.2023, 21:59
@Usj89

Heisst wenn es bei mir nicht funktioniert neus Mainboard?😮

Hallo,

mit einem entsprechenden BIOS Update passt der Prozessor auf das Mainboard.

LG