Wlan Kanal wechseln?

2 Antworten

Gehts jetzt um einen bscheidenen WLAN-Empfang oder Spulenfiepen der Grafikkarte!?

Bei Letzterem: tausch die Karte um und wechsle dabei gleich noch den Hersteller, denn mit Spulenfiepen haben so einige Hersteller sowie Modelle ein Problem

Hallo,

das einzige was helfen könnte wäre die betroffene Spule mit etwas heisskleber zu fixieren.

Auch könnte man mittels VSYNC die FPS auf 60Hz begrenzen.

Am sinnvollsten ist aber der Austausch des Gerätes, denn die Neigung zum Spulenfiepen lässt sich nicht einwandfrei beheben.

Gute Gehäusedämmung könnte die Hörbarkeit begrenzen.

LG

Harry