WLAN Kabelrouter woanders anschließen?

3 Antworten

Ich denke eher Nein.. dennoch nichts unversucht lassen. Wichtig ist die vollständigen Daten im Router einzugeben bzw zu speichern.

LG Sky...💥💥💥

Hast du dort eine Steckdose für Antennenstecker/f-Stecker oder einen Kabelanschluss? Was kannst du da empfangen? Was sagt die Dienstordnung? ich könnte mir vorstellen, das so etwas auf dem Kasernengelände eher weniger gewünscht oder sogar streng verboten ist.

beim kabelanschluss erfolgt die identifikation im netzwerk über die macadresse des gerätes.

nun weiß ich nicht, wie sich die ausdehnung des netzwerkes definiert.

das schlimmste was dir passiren kann ist, dass es nicht funktioniert.

du brauchst übrigens in der kaserne auch einen passenden anschluss für das modem. wenn da keine dreilochdose vorhanden ist, brauchst du so was:

https://www.amazon.de/Hama-00044316-Data-TV-Verteiler/dp/B005CVRMSA

lg, Anna