Wlan-Kabelrouter bei Kabel Deutschland austauschen?

2 Antworten

Mietet der Kunde ein Gerät, so bleibt es im Eigentum von Vodafone.

Für Mängel, die während der Dauer des Mietverhältnisses am Gerät auftreten und nicht
auf eine unsachgemäße Behandlung der Mietsache zurückgehen, haftet Vodafone nach den gesetzlichen
Bestimmungen. Eine verschuldensunabhängige Garantiehaftung (§ 536a Abs. 1, Fall 1 BGB) ist
ausgeschlossen.

Quelle: https://www.vodafone.de/downloadarea/kabel-agb-internet-telefon.pdf

Das Bild fehlt,aber die schicken Dir einen neuen zu,den musst Du aber auch bezahlen,aber Du musst für den kaputten sowieso bezahlen da er Eigentum von Kabel Deutschland ist,wenn Du eine Haftpflichtversicherung hast dann frage da doch einmal nach ob die das übernehmen.