Wie kann man beim Wlan Router CBN CH6640E den Kanal ändern?

1 Antwort

du rufst über einen Browser das Einstellungsmenü deines Routers auf und in den WLAN-Einstellungen kannst du den Kanal ändern

siehe Handbuch: https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf

Ich kann den Kriterienpunkt dort nicht finden weißt du wo der dort ist?

0

Ich habe jetzt den Punkt für Kanäle wechseln use gefunden aber kann ich auf jeden beliebigen Kanal wechseln oder muss man was berücksichtigen wenn man den Kanal wechseln will?

0
@David01flor

nimm z.B: 1 oder 11 oder einen Kanal, der in deiner Umgebung nicht verwendet wird

1

Xbox App Serververbindung blockiert?

Ich habe alles versucht was mann machen kann Gutefrage ist jetzt meine letzte Hoffnung ich habe einen CBN CH6640E Router mit 200k kabel und bin mit lan verbunden

...zur Frage

cbn Router ch6640e von KD wie WLAN deaktivieren?

Wie deaktiviert man das WLAN beim cbn ch6640e von Kabeldeutschland ohne den Router auszuschalten? Habe kein Manual und im Internet find ich auch keins

...zur Frage

Welchen Wlan Router soll ich kaufen?

Wlan Router

Ich habe vor, mit meinen 5 Freunden einen Wlan Router von Netgear beim Media Markt zu kaufen! Ich habe einen gefunden, der von der Beschreibung ganz gut wirkt: WNR1000

http://www.netgear.at/products/home/wireless_routers/simplesharing/wnr1000.aspx#two

Er sollte diese Kriterien erfüllen:

1) 5 oder mehr Wlan-fähige Smartphones sollten gleichzeitig eine Verbindung zum Wlan aufbauen können: Xperia Z, iPhone 5s, Xperia S, Windows PHONE, Laptop

2) Ich habe in meinem Zimmer einen Ethernet bzw. Kabelinernet Anschluss, daher möchte ich mein schon im Haus installiertes Kabel Internet mittels einem Kabel mit dem Router verbinden, und so eine kabellose Verbindung für Wlan Geräte erzustellen...

3) Ich will das Wlan mittels Passwort für andere Personen gesperrt haben, ob es ein fixes Passwort ist, oder ob man es ändern kann ist egal!

4) Der Router darf nicht mehr als 35 Euro kosten...

5) Er sollte min. 100mb/s stark sein, das Signal sollte für einen großen Raum reichen!

6) Er sollte beim Media Markt in Österreich erhältlich, bzw. bestellbar sein!

Ist der Router, den ich oben im Link habe, richtig für meine Forderungen? Kann mir jemand noch andere Router empfehlen ,die meinen Kriterien entsprechen, und weniger kosten?

...zur Frage

Wlan Repeater bei Kabel Deutschland Modem/router

Hi Leute, ich habe einen Kabel Deutschland Router (CBN CH6640e) jedoch macht der kein w-lan. Aber ich habe hier ne alte FritzBox(Fritz!Box Fon WLAN 7112) und die würde ich gerne per LAN an den CBN Router anschliessen,so dass die Fritzbox dann ein Wlan Netzerk erzeugt. Ich habe natürlich SSID und WPA2 des CBN Routers. Wie richte ich das Netzwerk ein? Ich weiss nichtmal wie ich auf den CBN Router zugreife, ich kenne das nur von diesem Fritzbox Konfigurationstool, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es tut mir Leid, wie ihr seht weiss ich nicht einmal genau welche Fragen ich euch stellen soll, da ich einfach ratlos bin.

Daher wäre ich für alle Tipps sehr sehr danktbar ;-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?